Freitag, 11. Mai 2018, 20 Uhr
-2generations-

Tochter Nastassja Giulia (Gesang) und Vater Gundy Keller (Gitarre) gemeinsam in einem Konzert

2generationz – der Name ist Programm. Die Band „2generationz“ aus Aschaffenburg wurde im Jahr 2012 gegründet und besteht im wahrsten Sinne des Wortes aus zwei Generationen. Gemeinsam bringt das Duo, bestehend aus Vater und Vollblutmusiker Gundy Keller im Duo mit Tochter und Stimmwunder Nastassja Giulia (Gesang), Musik verschiedener Generationen zusammen und spielt diese auf außergewöhnliche Art und Weise. Doch eine gewöhnliche „Coverband“ sind sie keineswegs.

Nachspielen kann jeder. Wir nicht! So in etwa lautet das Motto des Aschaffenburger Familien-Duos. Denn erfolgreiche Songs und Hits einfach nur mal 1:1 nachzuspielen ist nicht ihr Ding. Die Beiden geben den dargebotenen Liedern oftmals ein völlig neues Gewand und bei der technischen Umsetzung gehen sie zeitgemässe Wege. Dabei ist die ureigene Interpretation des Duos oftmals spannender als das Original, ohne aber den Charme und die Stimmung des Originals zu verlieren.

Man muss es gehört haben um es zu begreifen!